Dienstag, 19. 09. 2017
Home»Kosmetik»MAGIC EYELINER - der neue, flüssige Eyeliner Stift von Wimpernwelle!

MAGIC EYELINER - der neue, flüssige Eyeliner Stift von Wimpernwelle!

Deep BLACK Liquid Pen

Ein schwarzer Lidstrich sorgt für besonders ausdrucksstarke Augen und einen intensiven Blick.

Damit der perfekte Lidstrich für einen umwerfenden Augenaufschlag immer gelingt, haben wir den MAGIC EYELINER entwickelt. Seine besonders feine Kapillarspitze ermöglicht ein leichtes und präzises Auftragen – für makellose Akzente beim Augen-Make-up.

Der tiefschwarze MAGIC EYELINER ist wischfest und langanhaltend.

TIPP: Den Magic Eyeliner immer auf die Kappe stellen oder legen, da die Tinte immer in Richtung der Kapillarspitze fließen sollte. Sollte der Pen einmal nicht mehr so gut zeichnen, kann es sein, dass die Spitze ausgetrocknet oder mit Make-up verstopft ist. Sie brauchen dann nur die Spitze mit Wasser anfeuchten und im Kosmetiktuch auswischen. Danach läuft der Eyeliner Pen wie früher.

Deep BLACK Liquid Pen